Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Kulturpur Lechfeld  |  E-Mail: sabine.biedermann@graben.de  |  Online: http://www.kulturpur.lechfeld.de

Veranstaltungen

Büchereisonntag


Termin: 01.03.2020 13:30 Uhr
Kategorie: Specials
Beschreibung: Rabe

In Büchern schmökern, Kaffee und Kuchen in gemütlicher Atmosphäre genießen, gute Gespräche führen: Unter diesem Motto stehen die Büchereisonntage der Bücherei Graben.

 

 

Von 13.30 bis 16.30 Uhr lädt die Bücherei Graben ein, die neuesten Erscheinungen auf dem Buchmarkt zu leihen und in Ruhe das gesamte Medienangebot der Bücherei zu erkunden, während den Kindern im 1. Stock des Kulturzentrums um 14.30 Uhr abwechslungsreiche Kindertheater dargeboten werden.

 

„Der kleine Rabe Socke- Alles verlaufen“ mit dem Theater vom Rabenberg

 

Der kleine Rabe Socke soll eine dringende Nachricht von Frau Dachs an die Eule überbringen und das möglichst schnell. Doch auf dem Weg zur Eule gibt es so viele tolle Dinge zu bestaunen und entdecken, dass ihm die Zeit buchstäblich davonläuft. Ob er es trotzdem noch schafft, rechtzeitig bei der Eule anzukommen…?

 

Eintritt frei, Spenden erwünscht

Ort: Kulturzentrum Graben
Veranstalter: Gemeinde Graben

drucken nach oben