Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Kulturpur Lechfeld  |  E-Mail: sabine.biedermann@graben.de  |  Online: http://www.kulturpur.lechfeld.de

Veranstaltungen

Büchereisonntag


Termin: 29.03.2020 13:30 Uhr
Kategorie: Verschiedenes
Beschreibung:

 

In Büchern schmökern, Kaffee und Kuchen in gemütlicher Atmosphäre genießen, gute Gespräche führen: Unter diesem Motto stehen die Büchereisonntage der Bücherei Graben. Von 13.30 bis 16.30 Uhr lädt die Bücherei Graben ein, die neuesten Erscheinungen auf dem Buchmarkt zu leihen und in Ruhe das gesamte Medienangebot der Bücherei zu erkunden, während den Kindern im 1. Stock des Kulturzentrums um 14.30 Uhr abwechslungsreiche Kindertheater dargeboten werden.

 

„Prinzessin Piparella und die 24 Ritter“ mit dem Theater Knuth

Es war einmal eine Prinzessin, die hieß Piparella. Manchmal war sie fröhlich, manchmal war sie traurig. "Wer mich heiraten will, muss erst drei Proben bestehen!" forderte Piparella von ihrem Vater ein. Dreiundzwanzig Ritter stellten sich vor. Doch erst als Piparella den schrecklichsten aller Ritter heiraten sollte, kam ein Prinz der hatte was allen anderen Rittern fehlte: er konnte trösten.

 

Eintritt frei, Spenden erwünscht

Ort: Kulturzentrum Graben
Veranstalter: Gemeinde Graben

drucken nach oben